parallax background

Auf geht`s ins neue Jahr! Küstenweg-Jakobsweg.de wünscht alles Gute für 2017!

Anreise von Hamburg nach Irún – zum Jakobsweg Küstenweg
26. Dezember 2016
Bücher die ich las – Erfahrungen & Inspiration zum Jakobsweg Küstenweg
13. Januar 2017
 

Allen Freunden und Lesern einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2017

W ieder geht ein Jahr zur Neige. Es ist viel passiert und wir haben viel erlebt. Zeit sich noch einmal zu besinnen auf all die guten Stunden, die schönen Begegnungen, die kleinen Momente des Glücks. Wenn ich so überlege, habe ich unendlich viel Grund dankbar zu sein. Dankbar für all das Gute das mir begegnet ist, dankbar für all die lieben Menschen die ich kennen darf. Nicht zuletzt bin ich überaus dankbar für die Gelegenheit und die Zeit den Jakobsweg Küstenweg gegangen sein zu können.

Danken möchte ich an dieser Stelle auch allen, die mich auf dem Weg in Spanien und in der Zeit davor und danach begleitet haben. Es war ein schönes Jahr und ich hoffe und glaube, dass auch 2017 wieder ein tolles Jahr wird. Mich zieht es jetzt schon wieder in die Ferne. Starke Sehnsucht nach Weite, Ruhe, Frieden, Natur und besonderen Begegnungen. Der Jakobsweg wird mich wiedersehen. Ganz bestimmt. Und vielleicht treffe ich dort ja auch jemanden von Euch. Wer weiß. Bis dahin gibt es hier auf diesen Seiten jede Menge Berichte und Bilder. Erst einmal wünsche ich nun einen guten Start ins neue Jahr! Ob mit rauschender Party oder gemütlich und besinnlich - kommt gut rein in ein fantastisches Jahr 2017!

parallax background

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang”

 

Hier schon einmal eine Aussicht für 2017 auf Küstenweg-Jakobsweg.de

Natürlich werde ich mein Reisetagebuch vom Jakobsweg fertig einstellen. Für diejenigen die schon mitlesen heißt das: allzu lang müsst ihr nicht mehr warten. Versprochen! Wer noch nicht reingeschaut hat, kann ja jetzt hier mal einen Blick wagen. Freue mich auch immer über Feedback.

Ausserdem haben bereits einige Freunde und Pilger ebenfalls Ihre Geschichten geschickt. Darüber freue ich mich sehr. Vielen herzlichen Dank. Ich werde diese ebenfalls in Kürze einstellen. Wenn Du auch Lust hast Deine Geschichte hier zu erzählen, schick sie mir an info@kuestenweg-jakobsweg.de

parallax background

"Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"

 

Neben den Geschichten, Erfahrungen und Bildern kommen auf Küstenweg-Jakobsweg.de in Kürze auch noch:

Buchempfehlungen rund um den Jakobsweg. Zur Vorbereitung, Inspiration oder einfach zum Wegträumen. Ausserdem Packlisten und Ausrüstungstipps, damit diejenigen, die meine Seite besuchen und sich wie ich als Neulinge auf den Jakobsweg begeben nicht ganz so viel leiden müssen wie ich. Und ich werde versuchen, auch immer mit aktuellen Themen am Puls des Weges zu bleiben. Wenn jemand eine Idee hat, über was ich hier unbedingt berichten soll, dann immer her mit dem Vorschlag!

Ein besonderes Highlight werden hoffentlich meine "Geheimtipps" rund um die Wanderung auf dem Jakobsweg an der spanischen Nordküste. Einige Hotels, Strände und Orte habe ich entweder zufällig oder nach sorgfältiger Suche gefunden und möchte hier davon berichten. Freut euch drauf. Nicht nur für Pilger oder Wandernde auf dem Jakobsweg geeignet, sondern für jeden, der Orte mag, wo man einfach nur abschalten und dem Alltag entkommen kann.

Nun wünsche ich nochmals einen guten Start ins neue Jahr und freue mich Euch auch 2017 wieder hier auf Küstenweg-Jakobsweg.de treffen. Bis dahin, machts gut, kommt gut rüber und Buen Camino! Euer Jonas

 

Ab jetzt mitlesen?

Hier bei Facebook
 

Mehr erfahren!

küstenweg-jakobsweg.de
 

2 Comments

  1. Russel sagt:

    I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout
    on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Either way keep up the nice quality writing, it’s rare
    to see a great blog like this one these days. https://en.gravatar.com/barrysmeithg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.