parallax background

Für Dich: Wandkalender 2017 – Bilder und Worte zum Jakobsweg Küstenweg

jakobsweg kuestenweg bilbao artikel turm
Post in Bilbao – Tag 7 auf dem Jakobsweg Küstenweg
14. Dezember 2016
Prinzipien adé – Tag 6 auf dem Jakobsweg Küstenweg
15. Dezember 2016
 

Du hast schon Pläne für 2017 ? - Lass Dich täglich von einem Wandkalender mit Motiven vom Jakobsweg Küstenweg daran erinnern!

Dem Alltag entfliehen? Endlich mal wieder ausspannen? Ruhe finden? Einem Ziel folgen? Auf Dich selbst achten? Etwas verändern? Wenn auch nur einer dieser Wünsche auf Dich zutrifft, dann ist "Mein Weg 2017" das Richtige um Dich täglich genau daran zu erinnern!

Genau das war es, was ich im Sinn hatte, als ich diesen Kalender zusammen stellte. Jeden Tag beim Blick auf den Kalender an all die Dinge erinnert zu werden, die ich vorhabe. Und das funktioniert ganz wunderbar mit diesen Bildern, die auf dem Jakobsweg Küstenweg aufgenommen wurden. Von mir versteht sich. Dazu Worte die inspirieren und an das denken lassen, was wirklich wichtig ist. Schau Dir hier den Kalender an und wenn Du einen für Dich oder Deine Lieben haben möchtest, kannst Du Deinen "Mein Weg" Wandkalender 2017 direkt bestellen.

Nachtrag vom 05.01.2017: Liebe Küstenweg-Jakobsweg Freunde und Leser, die Wandkalender "Mein Weg 2017" sind inzwischen alle verkauft und verschickt. Das ging jetzt doch überraschend schnell. Für diejenigen, die jetzt keinen mehr bekommen: Nächstes Jahr gibt es wieder einen Wandkalender - versprochen! Und Dir, die oder der Du einen Küstenweg-Jakobsweg.de Wandkalender bestellt hast, möchte ich herzlich Danke sagen und Dir viel Freude und Inspiration für das ganze Jahr wünschen. Ich freue mich wirklich sehr, dass der Wandkalender "Mein Weg 2017" auch Dir gefällt.

 
 

Mein Weg 2017 Wandkalender

 
Mein Weg 2017 ist ein Herzensprojekt - Etwas das täglich erinnern oder motivieren soll den eigenen Weg zu gehen und Träume zu verwirklichen

Dabei steht der Titel Mein Weg 2017 für all die guten Vorsätze die Du und ich ganz sicher wieder einmal zur Genüge haben. Lassen wir uns nicht abbringen, gehen wir unseren Weg und folgen wir unseren Wünschen und Sehnsüchten. Mögen die Bilder und Worte in diesem Kalender uns im Alltag daran erinnern, was wir alles Gutes und Schönes geplant haben - und wenn wir es erstmal in den Notizfeldern eingetragen haben, dann haben wir dafür einen festen Termin! Das hilft!

Vielleicht planst Du ja ebenfalls den Jakobsweg zu gehen. Vielleicht sogar den wunderschönen Küstenweg. Oder eine andere besondere Reise auf die Du Dich freust. Wenn der Termin dann in diesem Wandkalender für 2017 steht und die Bilder Dich jeden Tag an Dein Vorhaben erinnern und Dich Vorfreude erleben lassen, dann ist es genau das, wofür ich diesen Kalender gemacht habe.

Mein Weg 2017 - Dein Wandkalender mit Bildern und Worten zum Jakobsweg Küstenweg

 

Bei der Auswahl der Motive und vor allem der Zitate von berühmten Menschen zum Thema Reisen, Motivation und Besinnung habe ich mich leiten lassen von dem was mich inspiriert. Die Bilder sind alle auf meiner Wanderung entlang des Jakobsweg-Küstenweges entstanden und die Zitate sind Worte die mir irgendwo mal begegnet sind, die ich mir gemerkt oder notiert habe, oder die mich in irgendeiner Form immer wieder begleiten.

Wenn Dir der Kalender gefällt und Du möglicherweise sogar einen bestellt hast, danke ich Dir hier an dieser Stelle ganz herzlich dafür. Schön, dass Du die investierte Energie zu schätzen weißt und daran glaubst, dass dieser Kalender auch Dir Freude machen wird. Wenn viele diese Freude teilen, wird es auch nächstes Jahr bestimmt wieder einen Kalender geben. Für Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich also jederzeit dankbar! Ein tolles Jahr wünsche ich Dir so oder so - und immer daran denken: geh Deinen Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.