Kontakt

Jeder hat seine Geschichte. Deine interessiert mich - erzähl' sie mir!


Jeder hat seine ganz eigene Geschichte. Jeder macht seine ganz eigenen Erfahrungen. Für manch einen ist es der Jakobsweg - für den nächsten wiederum ist es etwas völlig anderes.

Jeder von uns erlebt Situationen im Leben die prägen - das muss nicht immer der Jakobsweg sein. Ein besonderes Ereignis, eine unvergessliche Begegnung mit einem Menschen, eine abenteuerliche Reise,ein inspirierender Vortrag und viele weitere Möglichkeiten. Es gibt so unzählige Geschichten - welche ist Deine?

Mich interessiert was Du erlebt hast, was Dich inspiriert, welches Dein Geheimnis für ein erfülltes Leben ist und wie Du zu diesen Erlebnissen, Erkenntnissen und Geschichten gekommen bist.

Wenn Du also Lust hast von Dir zu erzählen und mir oder auch den Besuchern dieser Seite Gelegenheit geben magst Deine Geschichte zu lesen, dann schreib mir bitte. Du kannst ganz einfach oben im Kontaktformular Deine Geschichte oder Nachricht hinterlassen. Und wenn Du es möchtest, veröffentliche ich hier Deine Geschichte

Es sind die Geschichten von Menschen die uns inspirieren. Was hat jemand erlebt oder herausgefunden? Wie meistert sie oder er diese oder jene Situation? Bin ich allein mit meinen Empfindungen oder sind auch andere betroffen?

Auf meinem Jakobsweg traf ich viele unterschiedliche Menschen mit jeweils anderen Geschichten, Beweggründen und Ansichten. Und ich hatte Zeit den Menschen zuzuhören. Das hat mir oft neue Blickwinkel ermöglicht. Deine Geschichte wird es auch - inspiriere mich und andere.